Montag, 15. Oktober 2012

Tumblr

Hallo ihr Lieben :)

Ja ich gebe zu - ich bin ebenfalls von der tumblr-Welle überfallen worden und führe nun einen eigenen tumblr. Wer reinschauen will:

elle's tumblr.

Ich reblogge hauptsächlich schöne Bilder von Landschaften und Outfits, die mir sehr gefallen, aber auch Zitate und Animationen.
Besonders faszinierend finde ich bei tumblr, wieviele Möglichkeiten man hat, die Bilder und Fotografien durch verschiedene "Themes" zu präsentieren. Das sind sich viele Blogger glaube ich nicht bewusst, und verunstalten ihre Seite indem sie einfach wild Bilder auf ihren tumblr klatschen.

Hoffe ihr schaut mal vorbei! :) ♥

Kommentare:

  1. schöner tumblr!! *_* und NEIN ich rauche nicht ;) war von meiner tante!

    AntwortenLöschen
  2. ICH HABE MEINEN BLOGGER-ACCOUNT WIEDERGEFUNDEN ! *-*
    Ich freue mich gerade soooo, hehe!
    Und poste mal wieder was, du faule Sau :D
    Hehe, lieebe c:

    AntwortenLöschen