Mittwoch, 27. Juni 2012

Blackberry Bold 9700! ♥

Hey ihr Lieben :)

Heut ist auch schon wieder Mittwoch und das heißt - nur noch zwei Tage und dann SOMMERFERIEN! *-* Ihr wisst gar nicht, wie ich mich schon darauf freue endlich den ganzen Tag faulenzen zu können, lange aufzubleiben und genauso lange zu schlafen, ohne das ein nervtötender Wecker mich aus meinen Träumen reißt. Ich freue mich auf die Sommerabende mit meinen liebsten Menschen um mich rum, darauf neue Länder zu erkunden, Spaß zu haben und sich keine Sorgen machen zu müssen, sondern nur das Leben genießen !

Zur Krönung kam gestern dann auch mein neues Handy an - das Blackberry Bold 9700. Ich wollte schon immer ein Blackberry, doch entweder hat das Geld gefehlt oder die Zeit, ein passendes zu finden. Doch nun endlich ist es so weit, und ich bin so stolz drauf, dass ich es euch zeigen muss. :) 




Generell bin ich nicht so der Smartphonetyp, aber für ein Blackberry würde ich morden! Allein schon wegen der Tatsache, dass ich jedes Mal dahinschmelze wenn ich auch nur eins in der Hand halte. :D

Was meint ihr? Seit ihr der moderne Smartphonemensch, der ohne Internetflatrates nicht leben kann oder doch eher der bescheidene Typ, der auch noch mit uralt Nokias klar kommt? :)

xx,
Elle.

Kommentare:

  1. ICH LIEEBE ES!! Finds immer voll toll da szu halten :'D hole mir aber das Bold9780 :)

    AntwortenLöschen