Mittwoch, 13. Juni 2012

Champagne Showers

Hey ihr Lieben :)




Es tut mir echt leid, dass ich so unglaublich lange nichts mehr gepostet hab, aber ich war im totalen Schulstress. Aber da ja jetzt alle Arbeiten bis zu den Ferien geschrieben wurden (Juhu!), hab ich auch wieder ein bisschen mehr Zeit für den Blog. :)
Letzten Samstag war ich auf dem legendären "Rosenlichterfest" im Palmengarten. Das Fest geht über drei Tage und beinhaltet Programme wie Tanzaufführungen, Kinderführungen, Rosenbesichtigungen und es werden Teelichter zu Bildern ausgelegt am Samstag - auch das große Feuerwerk. Samstagabends wird auch getanzt und dann ist das Fest eher eine Party. :D







Love,

Elle. ♥

Wenn die betreffenden Personen auf den Bildern nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sind, sollen sie sich bitte umgehend bei mir melden.

Kommentare:

  1. Und wieder einmal bin ich nicht richtig zu sehen! YAY! :D
    Übrigens ein paar wahnsinnig tolle Fotos, die due da hingekriegt hast! Das zweite, und die beiden von der Menge gefallen mir richtig gut. :) Und die Animation - Hach, ich LIEBE Animationen! *-* ♥
    Scgön, mal wieder hier was von dir zu lesen, war echt zu lange still! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du glückliche! :D

      Dankeschön, freut mich dass sie die gefallen :) haha ja jetzt bin ich ja wieder da! :D ♥

      Löschen
    2. Wuhaha... das mit der Menge ist mein Werk, weil du's nicht hinbekommen hast :D
      Musst ich jetzt mal so sagen ♥

      Löschen
    3. hahahha ich klär dich morgen mal auf :D ♥

      Löschen