Donnerstag, 6. September 2012

Dance dance dance to your death.

Hallihallo!

Jedes Jahr um Ende August gibt es ein großartiges Fest am Main - auch bekannt unter dem Namen Museumsuferfest. Es gibt viele Stände voll mit Crepes, gebratenen Bratwürstchen, Cocktails und Brezeln. Also bunt gemischt und es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Auf jeder Seite des Mains (also Frankfurter und Sachsenhausener Seite) gibt es jeweils drei bis vier Bühnen, auf der es unterschiedliche Musik und Auftritte gibt.
Abends wird meistens Tanzmusik abgespielt und die Stimmung wird auch durch die vielen bunten Lichterketten die über einen leuchten hochgekurbelt.
Ich mag persönlich das Museumsuferfest sehr gerne, da ich die Stimmung wirklich immer toll finde, und es wirklich immer ein gelungener Abend wird. :)






Falls irgendeine Person die auf den Bildern mit der Veröffentlichung nicht einverstanden ist, soll er mich bitte umgehen kontaktieren.


xx,
Elle.

Kommentare:

  1. nette Bilder! Heads will roll ist zur Zeit eins meiner Lieblingslieder :) und Project X ist auch ein echt guter Film ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ;D Aber kannst du das von josie und mir raus machen!

    AntwortenLöschen
  3. OMG erstes Bild = ihhhhh!!!!!! Raus damit, bitte!

    AntwortenLöschen