Freitag, 7. September 2012

nice poolday, 25-08-12

Hey ihr Lieben! :)

Keine Sorge, dieses Layout ist nur vorübergehend, da mich mein altes auf die Zeit richtig genervt hat, da die Bilder nie Größer als 550 x 365 px sein konnten und da sich dies hier fast um einen reinen Fotoblog handelt, dachte ich mir, es wäre schade, wenn die Fotos nur so klein zu sehen sind.

Der Sommer ist leider vorbei, und egal was wir tun - wir müssen es uns eingestehen, er ist entgültig zu Ende. Ich trauere schon den milden Sommerabenden mit den wunderschönen Sonnenuntergängen hinterher, indem wir mit unseren Fahrräden nach einem langen Pooltag entgegengefahren sind. Die wunderschönen Momente, wo die Sonne einen am ganzen Körper gekitzelt hat und die ersten Sonnenstrahlen uns sanft geweckt haben.

Ach, es war ein wunderschöner Sommer.

Letztens habe ich Bilder gefunden von einem der besagten Sommertage, wo wir zu einem Freund gefahren sind, der einen großartigen Pool besitzt. Ganz frei nach dem Motto: Grillen, Chillen, Sixer killen. Wobei man letzteres bitte nicht allzu wörtlich nehmen darf. ;)










Es war ein so unglaublich herrlicher Tag, und ich hoffe alle Personen sind einverstanden mit der Veröffentlichung der Bilder :)

 xoxo, elle. 

Kommentare:

  1. Alle Bilder von mir raus bitte. Auch aus anderen Posts - da steh' ich ja überhaupt nicht drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) danke dir ebenfalls für den Kommentar :) keine Sorge ich schau oft genug vorbei, bin ja auch schon länger abonnentin ;)
    lg nastii

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog liebes! :) <3
    http://lovefashionparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen