Samstag, 1. Oktober 2011

oh she's like a rose.

Hey ihr Lieben! :) 






Wie ihr merkt, ich mag Blumen sehr, und probiere Frühlingsgefühl aufzubringen, der sehr durch das Herbstwetter verdrängt wird. 
Es ist schön, dass bei uns das Wetter schon wieder etwas sommerlicher wird, aber nichts desto trotz beginnt bald der Winter. 
Also Mädels, steckt eure Füße in kuschelige Stiefel, hüllt euch in warme Pullover und genießt den Herbst so gut es geht. 
Ich habe letztens einen tollen H&M Pullover erstanden - also guckt mal bei H&M und schaut euch die beigen, braunen und einfach herbstlichen Pullover an! 
Liebste Grüße, 
Elle. 

Kommentare:

  1. ein post! :D omg! :D das es das von dir auch noch gibt! :D ♥
    die bilder sind ein traum - wie immer! *__* aber ich kannte sie ja eh schon! :D
    und pullis? :D klingt guuuut. :) muss ich mal hin! :)
    love. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Die Bilder sehen echt toll aus! Und dein Schreibstil ist auch einfach klasse. <3

    AntwortenLöschen