Sonntag, 28. August 2011

"After all this time?" - "Always."


Letztens war ich bei einer wunderbaren Freundin und habe mit ihr rumgespastet, rumgealbert und das Leben so genossen, wie es sein sollte.
Danke schonmal dafür! ;*
Dabei haben wir oft über Harry Potter geredet, wobei wir der Meinung sind, das J.K. Rowling eine bessere Liebesgeschichte in einem Kapitel geschrieben hat, als Stephanie Meyer in 4 Bänden. (Nichts gegen Twilight, aber J.K. Rowling schreibt um Längen besser.)
Nämlich die Liebesgeschichte von Snape und Lilly Potter. Bestimmt habt ihr alle schonmal  Harry Potter gelesen oder im lauschigen Kino um die Ecke geguckt, und findet die Geschichte genauso rührend wie ich.
Dabei haben meine Freundin und ich festgestellt, dass wir tief im Inneren immernoch auf einen Brief von Hogwarts hoffen, doch das die Hoffnungen natürlich sehr niedrig sind. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Auch was empfehlenswertes für euch, ist die Seite www.fanfiktions.de, wühlt euch einfach mal durch die fröhlichen, traurigen, emotionalen, beängstigen Fanfiktions, zu allen möglichen Themen, Büchern oder berühmten Persönlichkeiten.
Es gibt dort auch viele Fan Fiktions zu Harry Potter (Warnung: Sollte auch nur „Pairing: Harry Potter x Seidenschnabel“ oder „Voldemort x Hermine Granger“ dastehen, solltet ihr dringend die Finger davon lassen!)
Ein paar Fan Fiktions sind so lustig, das man am Boden liegt vor Lachen oder so traurig, das man am liebsten weinen möchte.
Wühlt euch einfach durch und macht eure eigenen Erfahrungen.
Am Ende stelle ich ein Bild von meinem Lichtschalter online. Ja, ihr habt richtig gelesen, von meinem Lichtschalter. Denn meine Freundin und ich hatten eine kleine Inspirationsquelle in Form von einem Foto gesehen und mussten es unbedingt nachmachen, da es herrlich genial war!
TADAAA!

Liebe Grüße,
Elle. 

Kommentare:

  1. wie oft habe ich schon gesagt wie wunderbar dieses foto ist ?! *___*
    und du bist so niedlich kleines! :* und natürlich auch wunderbar! ;)
    und ja - unser tolles lieblingszitat mit meyer und rowling! aber das stimmt echt!
    und yey. die fanfics! obersuperlustig! :D
    und schick mir den account link! :*
    und du meintest du könntest nicht os toll schreiben?! das klingt supertoll! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr! :* freut mich, dass es dir gefällt! :)
    sagt gerade die richtige! *-* obwohl du natürlich eher niedlich böse bist! ;)
    ich hab dir auf die nachricht geantwortet. :)
    ui, merci, ma cherie! (und lach mich nicht aus, wenn das falsch geschrieben wird - ich darf das, ich hab kein französisch. :D) <3

    AntwortenLöschen
  3. "lumos" :) das ist voll die gute idee <3 ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... Auf meinem Lichtschalter klebt ein alter Bravosticker mit der Aufschrift : "Mach mich nicht an!". ^^

    AntwortenLöschen