Donnerstag, 3. Mai 2012

The Story of the Hotpants and a black Bikini.

Hallihallo :)
Es ist so schönes Wetter, die Blumen gedeihen prächtig und alles wird GRÜN! eindeutig - der Frühling ist da.
Deshalb hab ich kurzzeitig beschlossen, mir ein paar neue, kurze Hosen auch bekannt unter Hotpants, anzulegen, wobei ich noch einen süßes, schwarzes Bikinioberteil gefunden hab, was auch gleich mitmusste.
Bei Douglas fand ich dann einen wunderschönen, leicht schimmernden dunkelgrünen Nagellack von catrice. Der Name war aber auch einfach zu süß: After Eight, wie die Schokolade in der dunkelgrünen Verpackungen und dem Pfefferminzgeschmack. :D

Apropos PfefferMINZgeschmack - die eine meiner tollen, neuen Hosen hat eine mintgrüne Farbe, ich habe ich in sie verliebt. :)



Nagellack:


 Ich hoffe ihr genießt die Sonnenstrahlen :)

Alles Liebe,
Elle.

1 Kommentar:

  1. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :p
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen