Montag, 23. April 2012

Abschlussball 20.04.12

Hallo ihr Lieben ! :)

Am Freitag war ich auf meinem allerersten Ball meines Lebens. Er wurde von der berühmten Tanzschule Wernecke in Frankfurt organisiert und jeder der einen Anfängerkurs abgeschlossen hatte, wurde dazu eingeladen. Eigentlich stellt man sich so Bälle immer in großen Sälen vor, mit schöner Beleuchtung, einer Bühne mit einer Big-Band und weitschwingenden Abendkleidern, die von schwarz-weißen Anzügen bekleidet werden. So war es auch.
 Abendgaderobe war sowohl für Herren als auch für die Damen Pflicht und es war wirklich ein sehr schöner Abend - allein schon für den Ball lohnt es sich schon bei der Tanzschule mitzumachen. ;D

Also erst Mal mein Blumenstrauß: 



Und ich mit dem Kleid, mein Partner hab ich mal rausgeschnitten - wer weiß, ob er es will, wenn er hier auftaucht :D



Ich hab aktuell nicht mehr Bilder, aber falls welche gute auf der Wernecke-Website sind stell ich sie auch mal hier rein. ;)

xx,
Elle.

Kommentare:

  1. Du weißt ja eh was ich dazu denke, also lass mich nur hinzufügen, dass ich es ziemlich scheiße finde, dass da noch nix auf der Website ist. >-< ♥

    AntwortenLöschen