Dienstag, 7. August 2012

Kreuzfahrt 2te Station - Tallinn.

Hallo :)

Hier kommt Teil 2 meiner Reise nach Europa und zwar nach Tallinn. Dieses kleine Städtchen wird euch wahrscheinlich kaum bekannt sein, aber es ist die Hauptstadt von Estland und mit einer Bevölkerung von 400.000 Einwohnern doch gar nicht mal so klein. Tallinn besitzt eine sehr schöne Altstadt und wurde letztes Jahr zur Kulturhauptstadt 2011 ernannt, was die Bevölkerung der Stadt doch recht stolz gemacht hat, wie uns der Reiseführer erklärte.
Ich fand die Stadt recht schnuckelig, aber auch nicht mehr - halt eine süße, kleine, typisch estische Stadt mit Traditionen und einer ehrwürdigen Altstadt.





Liebe Grüße & ich hoffe ihr lasst es in der letzten Ferienwoche nochmal richtig krachen und genießt die Ferien ! :)
Elle. ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ist es auch, aber auf die dauer dann doch irgendwann langweilig denke ich :))

      Löschen
  2. Total toll! :) Das vorletzte Bild finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  3. was für Fotos :) das 2. Bild gefällt mir besonders gut!
    hab gerade erst deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich schön <3

    AntwortenLöschen