Mittwoch, 15. August 2012

Kreuzfahrt 3te Station - St. Petersburg

hey ihr lieben! :)

Heute kommt (nach einer ewigen Zeit) Teil 3 meiner Kreuzfahrtreise und zwar St.Petersburg, Russland. Ich fand die Stadt ehrlich gesagt gar nicht mal so schön, es war ziemlich dreckig dort und viel, viel, viel zu groß! Man kann es mit einem europäischen Peking vergleichen, nur dass ich praktisch in Peking aufgewachsen sind und dort mit der Atmosphäre klar komme, doch Russland ist nochmal ein Stückchen anders. Es ist einfach nicht .. besonders. Natürlich konnte ich mir nicht richtig eine Meinung bilden da ich nur ein Tag da war und es sicherlich noch viel mehr zu entdecken gibt in so einer großen Stadt! Aber dies war mein erster Eindruck und wer weiß, vielleicht stimmt es ja auch nicht und ich hab nur die falschen Orte gesehen. :)




Und unglaublich aber wahr - letztes Bild ist unbearbeitet! Wunderschöner, natürlicher Sonnenuntergang am Meer. :) 

Elle. :* 

Kommentare:

  1. toller blog (:
    das letzte bild gefälltmir besonders ♥
    liebe grüße mona
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos :) Weiter so!
    http://searchforeternety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Sonnenuntergang! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Fotos! Gerade das schwarz-weiße hats mir echt eingetan - total gut die Atmosphäre eingefangen finde ich! Auch die anderen Fotos deiner Kreuzfahrtstationen sind echt super! :)

    AntwortenLöschen