Sonntag, 7. August 2011

Hey Ho , let's go!

Hallo meine Lieben. :)
Der Tag war sehr schwül, sehr warm und sehr schön. Mit einem T-Shirt und einer Jeans hatte man definitiv zu viel an und auf der Haut spürte man leichte Schweißperlen kleben.
Diesen Beitrag widme ich der Mode.
Da ich heute in Ludwigshafen war und etwas von der Stadt und den Leuten gesehen habe, ist mir aufgefallen, das taillierte Hosen sehr beliebt sind.
Ich habe diese tolle Hose bei ZARA gefunden. Die Farbe ist frisch und sommerlich, und was mir besonders gefällt, das der Stoff aus Leinen ist. Leine fühlt sich wunderbar an, da es sehr leicht auf der Haut liegt und ziemlich luftdurchlässig ist. Das einzige negative daran ist, das die Farbe bei manchen Leuten sehr daneben aussehen kann. Aber mit einem schlichten weißen T-Shirt und einer Kette dazu, kann man nicht viel falsch machen. Achtet darauf, dass das Oberteil schlicht gehalten wird, gerne auch mit leichtem Muster, aber nicht viel knallende Farben enthalten sollte.

Liebe Grüße,
Elle.

Kommentare:

  1. die hose ist toll und steht dir bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. wie war das mit - ich lade bald wieder was hoch ?! ;) ♥

    AntwortenLöschen