Mittwoch, 3. August 2011

the nicest thing.

Nach einem entspannten Tag, einer tollen Straßenband, der ich zugehört habe und einer heißen Schokolade, melde ich mich wieder. Ich hoffe ihr hattet einen ebenfalls tollen Tag!
Ich habe einen ziemlichen Vorrat an Bildern auf meinem Laptop und ich gebe euch heute einen kleinen Vorgeschmack, auf das, was auf euch zukommt.
Die Bilder sind an unterschiedlichen Orten aufgenommen, mit unterschiedlichen Objektiven und mit verschiedenen ISOs.


Frankfurter Skyline, Hochhaus. Weitwinkel. ISO - 1100.

Efeu im Vorgarten. Zuhause. Teleobjektiv. ISO - 1100. 

Piazza, Verona, Italien. Standardobjektiv. ISO - 200.


Brunnen, Zeil, Frankfurt. Weitwinkel, ISO: 800

Picadilly Circus, London. Weitwinkel. ISO - 200. 

Alles Liebe,
Elle.

Kommentare:

  1. erst mal: welche straßenband?! :D wieder einmal eine neue entdeckung? ;)
    und deine bilder sind wunderbar! *__* aber das weißt du ja! :)
    besonders das aus italien und das vom brunnen (hach, tolle erinnerung ;)) finde ich besonders schön! :)
    greetz. ♥

    AntwortenLöschen
  2. die heißen stilbruch. :) ich hab mir ihre website noch nicht angesehen, aber stilbruch.tv, heißt sie. :D
    dankesehr! freut mich, dass sie dir gefallen! (:
    <3

    AntwortenLöschen
  3. du hasz echt rieesiges talent!! Die wilder sind einfach so wunderhübsch geworden! :)
    echt toll. :)

    AntwortenLöschen