Montag, 21. Mai 2012

Frankfurt Pirates vs. Nürnberg Rams

Hey ihr Lieben,
ich weiß nicht wie das Wetter bei euch ist, aber bei uns ist es wundervoll :) Die Sonne strahlt mit dem Himmel um die Wette und die Menschen macht es ebenfalls glücklich. Perfektes Eiswetter bzw. bald auch Schwimmbadwetter!
Vorgestern war ich auf einem Footballspiel um Freundinnen von mir zu unterstützen, die dort als Cheerleader aufgetreten sind. Es war leider ein doofes Spiel, da die Pirates mit 14:35 verloren haben, aber Spaß hatten wir trotzdem.






love,
Elle.

3 Kommentare:

  1. eine freundin von mir ist cheerleaderin. ich find das hat immer sowas amerikanisches. deshalb schau ich ihr auch total gern zu. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog :)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen- würde mich freuen :)
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Du hast einen wirklich wirklich lieben Blog! & dein Header ist voll hübsch! Und hey, ich bin auch 14 :)
    Ich habe eine Frage an dich: Wäre es möglich, wenn du mir ein bisschen Starterhilfe gibst und meinen Blog verfolgst? Er ist neu hier und ich würde mich echt total freuen, wenn du mir helfen würdest, mich ein bisschen einzugewöhnen :) Ich hoffe, du findest das nicht unhöflich.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen