Dienstag, 6. Dezember 2011

Am I pretty?

Little Miss Sunshine - ich liebe diesen Film immernoch. Habt ihr diesen Film schonmal gesehen? Wie findet ihr ihn? Wenn ja, wisst ihr noch, die Stelle? Ich fand sie schon immer sehr sehr süß!

Quelle:http://weheartit.com/entry/18904988  

Alles Liebe,
Elle.

8 Kommentare:

  1. Ich hab schonmal von diesem Film gehört, habe ihn mir jedoch noch nicht angeschaut. Klingt aber super interessant und witzig. Ich schau mal demnächst in der Bücherei nach, ob die den haben. :D

    AntwortenLöschen
  2. der ist sooo wundervoll! *-* ich muss jedes mal wieder lachen. :) der opa ist generell seeehr cool! :D
    love ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es auch ;* danke !
    dein blog ist richtig schön ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. hab den Film gestern geschaut ^^ der ist echt süß ...und n bischen durchgeknallt ;)

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr melody ! :* freut mich das er dir gefällt! ♥

    haha, ja das ist er wohl :D

    AntwortenLöschen
  6. coole idee ;))
    werd ich mir in den weihnachtsferien wohl auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen