Dienstag, 6. Dezember 2011

Liebster Blog-Award.

Ersteinmal fröhlichen Nikolaus euch Lieben! Ich hoffe ihr habt etwas Tolles geschenkt bekommen oder etwas Schönes im Stiefel wiedergefunden.
Gestern habe ich einen "liebsten Blog-Award" von Lulu verliehen bekommen! Ein riesiges Dankeschön schon mal dafür, ich hab mich sehr gefreut! :)


Nun die Infos zum Blogaward :

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.
 
Ich verleihe diesen unglaublichen süßen und sehr einfallsreichen Award an zwei Leute: 
- Liz

Zwei sehr talentierte junge Blogger, wie ich finde.
Ich würde Lulu gerne den Award verleihen, doch es wäre mehr oder weniger sinnlos, findet ihr nicht auch? 
 
Liebe Grüße, 
Elle.

3 Kommentare:

  1. auf jeden fall erst einmal glückwunsch für den award :)
    und danke, dass du den an mich und liz weitergereicht hast. ;) allerdings steh' ich da nicht so drauf und werde ihn deswegen nicht weiter posten! trotzdem ein großes danke & ein küsschen dazu. ;*

    AntwortenLöschen
  2. hör mal auf meine Worte zu klauen Faith! :* ich denke genauso darüber! Sorry und danke <3

    AntwortenLöschen