Dienstag, 6. Dezember 2011

Liebster Blog-Award.

Ersteinmal fröhlichen Nikolaus euch Lieben! Ich hoffe ihr habt etwas Tolles geschenkt bekommen oder etwas Schönes im Stiefel wiedergefunden.
Gestern habe ich einen "liebsten Blog-Award" von Lulu verliehen bekommen! Ein riesiges Dankeschön schon mal dafür, ich hab mich sehr gefreut! :)


Nun die Infos zum Blogaward :

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.
 
Ich verleihe diesen unglaublichen süßen und sehr einfallsreichen Award an zwei Leute: 
- Liz

Zwei sehr talentierte junge Blogger, wie ich finde.
Ich würde Lulu gerne den Award verleihen, doch es wäre mehr oder weniger sinnlos, findet ihr nicht auch? 
 
Liebe Grüße, 
Elle.

Kommentare:

  1. auf jeden fall erst einmal glückwunsch für den award :)
    und danke, dass du den an mich und liz weitergereicht hast. ;) allerdings steh' ich da nicht so drauf und werde ihn deswegen nicht weiter posten! trotzdem ein großes danke & ein küsschen dazu. ;*

    AntwortenLöschen
  2. hör mal auf meine Worte zu klauen Faith! :* ich denke genauso darüber! Sorry und danke <3

    AntwortenLöschen