Sonntag, 4. Dezember 2011

Vorweihnachtszeit - Yay!

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich lange Zeit nichts mehr gepostet - es tut mir sehr Leid, aber da ich noch in der Schule bin, ist Vorweihnachtszeit immer die beste Zeit um viele Klausuren anzusetzen, finden zumindest die Lehrer. Ich finde es immer ganz furchtbar, da man so wenig Zeit hat, sich den schönen Sachen zu widmen. Zum Beispiel der Frankfurter Weihnachtsmarkt! Ich rate euch, falls ihr einen Trip nach Frankfurt plant ihn zu besuchen.
Gestern war ich im Nordwestzentrum, auf der Suche nach einer Jeans und einem Wichtelgeschenk für eine 5te Klasse, in der ich Mentorin bin. Womit ich zurückkam: Einem Pullover von H&M, einem Wichtelgeschenk und einer zugefrorenen Nase.
Der Pullover mit Zopfmuster ist warm, groß und gemütlich. Ich mag ihn persönlich sehr gerne, obwohl er an der Stange nicht besonders aussieht. Doch die kleinen Einzelheiten machen diesen Pullover zu etwas sehr individuellen. Das Zopfmuster, die zwei Samtbänder und die Löcher im Strick an den Schultern und Vorne. Der Pullover ist etwas weiter geschnitten, ich habe Größe S genommen und er ist mir immer noch zu groß, deshalb würde ich raten, es mit etwas engem unten zu kombinieren, damit das Gesamtpaket nicht wie ein Sack runterhängt.


H&M - 39,95 €

Das war's auch schon. :)
Alles Liebe,
Elle.

Kommentare:

  1. der ist toll! :) morgen anziehen! *-* unbedingt! ;) und viiiiiel mehr posten, liebes! ;*
    love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh,der Pulli sieht richtig gut aus. Ziehst du ihm am Samstag an? :)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben! :) mach ich! :D

    ok, ich zieh ihn am samstag an. c:

    knuddel an euch beide! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich auch. ♥

    oh und lulu, du warst heute nicht da? :/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hab mich gestern nicht so gut gefühlt... :( Sorry.

    AntwortenLöschen
  6. oh nicht schlimm, gute besserung ! :)

    AntwortenLöschen