Freitag, 16. Dezember 2011

I love Frankfurt.

Hey ihr Lieben! 
Kennt ihr das Gefühl, ihr habt die Kamera in der Hand, sucht nach dem richtigen Motiv und über euch bricht eine Wolkendecke auseinander und die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich einen Weg durch? 

18.05.2011 - Frankfurt am Main, Teleobjektiv, ISO 400

Alles Liebe,
Elle. 

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Wie schön der Himmel sein kann, nicht war? Oft fällt es einem gar nicht auf... 18.Mai? Da hat meine Mutter geburtsstag. *hihi* :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :)
    Ja, das war zwei Tage nach meinem Geburtstag :D
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist echt sowas von geil! *-* Ich freu mich schon auf Montag mit deiner wundervollen Kamera! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Allein der Post-Titel bewirkt, dass ich ein Fan bin von dir :) RECHT HAST DU! Frankfurt ist eine tolle, tolle Stadt !!!

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr :)

    ja das ist sie! *-*

    AntwortenLöschen