Dienstag, 20. Dezember 2011

On the road.

Hey ihr Lieben!

Ich wollte ein letztes Mal aus Deutschland bloggen, bevor ich in einer halben Stunde zum Flughafen fahre. Erwähnt habe ich es meines Wissens noch nicht, aber seit dem letzen Post von mir, könnt ihr bestimmt denken, wo ich wohne. Der Frankfurter Flughafen ist laut Radio, Teletext und Fernsehen ein einziges durcheinander und ich hoffe bzw. bete, dass mein Flug nicht um fünf Stunden auf Grund von Räumarbeiten verschoben wird oder - noch schlimmer, er ausfällt. Grund: Bei uns schneits zum ersten Mal in diesem Jahr. Der Schnee wird immer dichter und fällt in größeren Flocken, die ganze Stadt verwandelt sich in eine Mischung aus Winterwunderland und Großstadtschneematschjungel.
Wohin ich fliege? Nach China!
Meine  Eltern kommen daher und deshalb gehe ich mit ihnen meine Verwandte besuchen und verlasse Frankfurt für 3 Wochen. Frankfurt, ich werde dich vermissen! Doch in China wird's nicht besser sein, ganz im Gegenteil. Es ist kälter als hier, sobald man für fünf Minuten draußen ist, frieren einem die Füße ein, die Hände werden blaugefroren und man bringt kein einziges, vernünftiges Wort raus, da die Zähne vor Kälte bibbern. Juhu! Darauf freu ich mich natürlich ganz besonders.
Nach wie vor werde ich bloggen so oft ich es schaffe!

Wie ist es bei euch? Schneit es auch? Oder hattet ihr noch gar keinen Schnee in diesem Jahr?

Alles Liebe & wunderschöne Ferien!


Eure Elle.

Kommentare:

  1. *snief* ich vermiss dich jetzt schon :'(

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! :( Antworte auf die Mails! *-*
    Und viel Spaß in China !:) Bloggen nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  3. Guter Blog :)
    Schau doch mal auf meinem vorbei -
    würde mich über neue Leser sehr freuen :*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. SUPER BLOG!
    TOLLE BILDER!
    MACH WEITER SO!

    LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
    WUERDE MICH FREUEN!

    ALLES LIEBE, MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen