Donnerstag, 8. März 2012

Irgendwo zwischen Licht und Schatten.







Ich weiß ehrlich gesagt nicht so Recht unter welche Kategorien diese Bilder gehören - spontane Fotosession? Nun ja, bildet euch eine eigene Meinung. :D

Liebe Grüße
Elle. ♥

Kommentare:

  1. Lalala - I LIKE! *____* Schwarz-Schweiß-Schatten-Licht-Bilder sind toooooll! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)

    Hab dich durch die Blogvorstellung von Ina von cityglam entdeckt und bin begeistert. Direkt mal am folgen :)

    AntwortenLöschen
  3. beautiful photos

    http://rainbowgatherer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! Hab dich bei Inas Blog gesehen und bin mal hier zu Besuch. Gefällt mir sehr gut, was du hier so schreibst - ich werde auf jeden Fall öfters vorbei kommen <3 Besonders deine Fotos sind echt toll.
    LG
    CandiedLifestyle
    http://candiedlifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder unheimlich interessant.. Vor allem die, mit den Büchern! Ich habe irgendwie eine kleine Leidenschaft zu Bildern, wo Bücher in jeglicher Art abgebildet sind. Ist mir seit meinem Tumblr sehr stark aufgefallen :D

    Einen wunderbaren Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  6. tolle tolle tolle bilder!

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  7. Die bilder mit dem buch find ich persönlich am schönsten (: Was benutzt du für eine kamera ? :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder. :)
    Mir gefällt das 2. am Besten. :)
    Pia <3

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für eure kommentare :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Daanke für den lieben Kommentar! :)
    & bestimmt! :)
    Pia <3

    AntwortenLöschen