Donnerstag, 29. März 2012

instagramlove !

guten Abend ihr Lieben! :)

Ich will euch heute eine App vorstellen - die viele von euch bestimmt schon kennen und benutzen - und zwar Instagram. Instagram ist ein soziales Netzwerk auf dem ihr Bilder posten & bearbeiten könnt, sodass eure Bilder einen alten 60s Touch kriegen, oder  aussehen als wären sie mit der guten alten Polaroid aufgenommen worden. Ich würde sie euch sehr ans Herz legen, falls ihr gerne mit eurem iPod/iPhone fotografiert. ;)

Eine Bilderflut aus den letzten Tagen -







Das war's, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, und ihr wurdet von der Flut nicht "erschlagen". :D

xoxo,
Elle.

Kommentare:

  1. Das letzte Bild hast du nicht zuuufällig mit voller Absicht hochgeladen, oder?! >_<

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder!! -Leckaaa- oreo-milka schokolade *___*

    AntwortenLöschen