Montag, 16. Januar 2012

Erstandenes.

Halloooh! :)
Erstandenes hier (irgendwie nicht so viel, fällt mir grad auf, mh.).

A&F Jogginghose, wurde mir geschenkt von einer Bekannten, die in den USA war.


Paul Frank! Ich liebe diesen Affen und dieses T-Shirt.

roter Wollrock, umgerechnet 8 Euro runtergehandelt. Das Rot ist eher ein mittelrot, zwischen dem Rot auf dem linken Bild und dem rechten Bild. Trifft beides nicht den Ton.

Das sieht extrem zerknittert aus! Ist es eigentlich nicht - Zara, Schlussverkauf, umgerechnet 14 Euro hat's gekostet.

links: Ohrringe mit Zirkonia, mitte: Perlenohrringe, rechts: kleines Döschen mit allen meinen Ohringen. Döschen - von Oma geklaut! (Eigentlich war ursprünglich Creme drin.)

Love, Elle.

Kommentare:

  1. Die Hose mag ich - aber das weißt du ja schon. ;) Das Paul Frank Shirt passt sowas von zu dir! :D Kannst du das morgen mal anziehen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Neid neid neeeeeeeid! So schöne Sachen! Und der Rock steht dir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. würde ich, würde ich - aber es ist zu kalt und morgen ist klassenfoto :'D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dann am Mittwoch!
    Perlenohrringe-Partner!!! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Abercombie& Fitch ist super;)!! Und darf ich fargen, woher der rock ist, der ist auch toll!
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, schicke Sachen, die du dir da gekauft hast;)

    AntwortenLöschen