Dienstag, 10. Januar 2012

Xidan. Times Square in Peking.

Hey ihr Lieben!
Diesmal Bilder vom 2.01.2012 abends geschossen, auf einer Einkaufsmeile namens "Xidan". Sie befindet sich, wie der erste Teil des Names "Xi" schon ausdrückt, im Westen Pekings. Es gibt drei Brücken, auf eine der Brücken wurden die Aufnahmen gemacht. Auf dem Weg zum Haus meiner Oma, sind wir über eine weitere Brücke, die übersetzt "Regenbogenbrücke" heißt, weil sie an den Seiten zwei Farbleuchtstreifen mit den Farben des Regenbogens hat, die sich über die Brücke biegen und sich fast berühren. :) Die Bäume mit den Lichterketten wurden auf dem großen Platz in "Xidan" aufgenommen.






Alles Liebe,
Elle.

Kommentare:

  1. Und du meinst, ich soll mal ein bisschen vorsichtig sein & nicht so hart kommentieren?! Was gibt es da unfreundliches zu sagen - die Bilder sind ein absoluter TRAUM! *-* Besonders die letzten Beiden! Wenn ich auch nur ansatzweise so gut fotografieren könnte, würde ich überglücklich sein. ;) Also reg dich ab - die Bilder sind der Wahnsinn! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss nach Peking!!! o_O
    Aber zuerst muss ich nach Vietnam! <3
    New York ist auch total megaaa, aber man kann nicht so schön sowas wie Highways fotografieren, das war dann deprimierend...
    Das sind trotzdem supertolle Bilder, Kugelfischchen! ;)
    Besonders gefällt mir das 2. Bild, so schön gespenstisch...

    lovelivefriends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooooow. 100% Fernweh <3

    AntwortenLöschen
  4. du kannst so gut fotografieren :) richtig gute bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben :) freut mich, dass euch die bilder gefallen (: <3

    AntwortenLöschen