Mittwoch, 4. April 2012

strawberry fields

Hallo ihr Lieben :)

Mittlerweile haben wir hier Osterferien, doch das Wetter spielt nicht so ganz mit. Der April bringt halt das was er will - der Spruch ist einfach nur wahr. Das hält mich aber noch lange nicht davon ab vom "richtigen" Frühling zu träumen und deshalb hab ich mir gestern mal ein paar Erdbeeren und Schlagsahne besorgt. Eine Schlagsahne und Erdbeeren und schon sieht die Welt viel rosiger und vor allem sommerlicher aus. :)



Und wie siehts bei euch aus? Habt ihr gutes Wetter oder auch eher schlechtes? Und was macht ihr gegen schlechte Laune bezüglich der nicht vorhandenen Sonne? :)

Liebe Grüße,

Elle. 

Kommentare:

  1. Hahahaha. Wie süß. :) Wenn du schlechte Laune bezüglich des Wetters hast, kaufst du dir Erdbeeren? :D Wenn man nur alle Probleme so lösen könnte. ;)♥

    AntwortenLöschen