Mittwoch, 18. April 2012

Ein kleiner Kosmetikpost.

Guten Abend ihr Lieben :)

Da Kosmetikposts bei mir so gut wie nie vorkommen, möchte ich heute mal ausnahmsweise einen zeigen. Ich zeige euch mal meine absoluten Lieblingsprodukte, die mir morgens eine große Hilfe sind und die ich euch empfehle. :)


Gut also als allererstes meine Mascara - ich liebe sie. Normalerweise bin ich bei essence eher kritisch, da die Qualität immer etwas versagt, der Preis dafür aber umso günstiger ist. Diese Wimperntusche heißt "multi action" und hat eine eher große Bürste. Sie verlängert die Wimpern und verdichtet sie, aber meiner Meinung nach, tut sie das gut ohne unnatürlich zu wirken. Essence Multi
Action Mascara, 2-3 Euro.
Dann Rouge + Pinsel. Ich benutze ein Rouge von meiner Cousine, die ich ihr geklaut habe, ich habe leider keine Ahnung woher sie die herhat, deshalb kann ich euch das schlecht sagen. Aber Rouge würde ich euch morgens empfehlen, wenn ihr eher blass und ungesund aussieht, zaubert es etwas Frische auf eure Wangen. 
Ich verwende normalerweise kein Lidschatten - dieser hier ist aber ein wahres Wundermittel morgens gegen verquollene und gerötete Augen. Sie lassen die Augen optisch ein wenig wacher und gesünder wirken. Es ist ein Eyeshadow -Pen und hat eine leichte Konsistenz. Morgens geht das ratzfatz, schnell ein Strich am Wimpernrand ziehen, ein wenig verblenden und fertig! Manhatten Go Big, 2,50 Euro.
Die letzten Produkte beziehen sich auf die Augenbrauen. Ein Mal ein Augenbrauenstift von Maybelline Jade und eine Wimpern - bzw. Brauenbürste mit der man verklumpte Mascara ausbürsten kann oder die Brauen bürsten. Beides praktisch, Maybelline Jade, 3-4 Euro. 

Das letzte Produkt ist eine Handcreme. Sie ist aus 100 Prozent natürlichen Stoffen und sorgt für sofort streichelzarte Hände. Es gibt sie in der Apotheke für 7 Euro, von Claire Fischer.

Das war's diesmal, hoffe es hat euch gefallen. :)

1 Kommentar:

  1. ich bin immer noch auf der
    Suche nach DEM perfekten Mascara :D
    ich glaub die billigen
    sind sogar meist besser.

    AntwortenLöschen