Dienstag, 10. April 2012

Vapiano, 10/04/2012.

Guten Abend ihr Lieben! :)

Heute war ich nach langer Zeit wieder in einem wunderbaren Restaurant und habe mein Geld in sauteure, aber sauleckerer Pizza investiert und zwar in dem Lokal "Vapiano" am Goetheplatz. Sobald man es sieht, wirkt es wie eine moderne, schicke Küche, was sie auch ist. Man kann live dabei zusehen wie die Gerichte gemacht werden und alles wird mit Hilfe einer Karte abgebucht. Die Einrichtung ist wundervoll, so hängen große Tafeln mit Bildern und Zeichnungen an den Wänden und die Tische sind liebevoll und passend zur italienischen Atmosphäre mit Rosmarinsträuchern und Oreganoblättern verziert.
Ich persönlich finde den einzigen Haken den Preis. Ich sehe es nicht ein, 6 Euro für ein bisschen Tomaten, Büffelmorzarella (gut, die edelste Mozarellaart, die es gibt.) und Balsamikum zu stecken. Genauso wie 2,50 Euro für eine 0,33l Flasche Cola, das zwar in Restaurant zwar üblich ist, ich mich aber trotzdem beschweren will. :D











Gut, ich gebe zu, ich war noch bei Starbucks. Mal wieder. Hust. Und ich empfehle euch den Starbucks an der Börse ! :) Netter Service, sehr großer Sitzbereich!

Liebe Grüße! ♥

Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos! :)♥ Und ja, Starbucks ... du solltest wirklich einmal lernen dich etwas zusammen zu reißen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe, ich habe meinen Bloglink geändert und würde mich freuen wenn du mich nun auch auf meinem neuen Blog verfolgst. Ich wollte noch mal neu anfangen & hoffe das du mir weiterhin treu bist. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie soll ich dir das erklären, ich gehe kopfüber schnappe mir drei strähnen, flechte diese dann ein und mach dein einfach 'n ganz lockeren Dut=) & dann siehts so aus! :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und in welcher Stadt findet man das alles? Vielleicht hab ichs auch überlesen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Vapiano ist sooo lecker! Könnt da ständig essen.

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen