Samstag, 11. Februar 2012

Chinesischer Garten, 11-02-2012

Guten Abend, ihr Lieben :)
Heute war ich mit einer Freundin unterwegs und wir haben beschlossen uns zum chinesischen Garten in Frankfurt zu begeben. Für die unter euch, die nicht wissen, was und wo der chinesische Garten ist:
Der chinesische Garten oder auch "Garten des Himmlischen Friedens" ist eine Parkanlage im Bethmannspark. Der Bethmannspark befindet sich im Frankfurter Nordend und zwar an der Friedberger Anlage. Dort gibt es einen kleinen Park in einem chinesischen Stil eingerichtet mit Pavillions und einem Bach, der leider zugefroren war, aber trotzdem wunderschön ist.
Für diejenigen die vorhaben Frankfurt zu besuchen oder die sich vielleicht in der Nähe aufhalten, würde ich diesen Park wirklich empfehlen! Ich wusste ehrlich gesagt auch nichts von der Existenz dieses Gartens und war heute positiv überrascht, mir hat es dort sehr gefallen! :) Aber seht selbst:













Elle.

Kommentare:

  1. Der chinesische Garten ist wundervoll! *_* Wie kannst du ihnn nicht kennen? ;) Das sind wirklich wundervolle Bilder. :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ja er ist toll :) ich wohne in der nähe des chinesischen gartens und bewundere ihn jeden tag :D <3 sehr schöne bilder :) ... bist du auch die ganze zeit über die steine auf dem teich gehüpft ?:'))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Garten! Im Sommer ist er noch schöner ♥
    Und in dem Maul von dem Drachen (oder was auch immer das darstellen soll, ein Löwe?) da ist eine Kugel drinn *o*
    "Faszination pur!"

    lovelivefriends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist ein löwe und leider war ich im sommer noch nicht dort, muss ich aber mal machen :) ♥

      Löschen
  4. chinaaaaaa <33
    sind gute Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen