Donnerstag, 23. Februar 2012

Fasching 2012

Guten Abend ihr Tollen!
Ich bekenne mich ganz öffentlich als Faschingsverabscheuerin. Das Schlagergedudel, überglücklich tanzenden Garden, bunte Umzüge und die unerträgliche Lautstärke. Bäh.
Aber es war trotzdem witzig mit Freunden zusammen zu einem Umzug zu gehen, es war lustig, es hat Spaß gemacht - nächstes Jahr gerne wieder. Und auch nur mit Freunden. Und auch nur ein Umzug, sonst rebellieren meine Ohren.

Ich hoffe ihr wart kreativer als ich.





Vielleicht folgen noch Bilder vom Umzug in Kürze, die ich gerade leider nicht habe, da sie mit der Kamera von meiner Freundin gemacht wurden. :)
Wie steht ihr zu Fasching?

Kommentare:

  1. Nice post, you`re so sweet! Check my blog and follow me if you want!
    Ioana

    http://sparkleeverydayblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt süüß! (:
    & danke für deine Antwort (:
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fasbacht!!!


    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen