Sonntag, 26. Februar 2012

All the other kids with the pumped up kicks. - 25.02.

















Huckepackparty! ♥

Kommentare:

  1. hahaha :D Das war ein soo toller Abend! <3
    Vorallem beim Song -I´m sexy and I know it- ;D

    AntwortenLöschen
  2. "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar!" NEEEEIN! Das sind soooooooo tolle Bilderchen geworden *snief* (Freudenträne)
    Wir sollten öfters auf Partys gehen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach manno, wie blöd :/ Danke haha. :D
      aber sowas von! Tango! :b ♥

      Löschen
  3. Danke *_*
    Ich war gerade leicht geschockt über deine Leserzahl! Ich dachte, du
    hast um die 1oo!!! :O Naja, nun hast du eine Leserin mehr ;)
    Mach' doch bei meiner Blogvorstellung mit, hast super Chancen! ;D
    Liebste Grüße, maike :*

    AntwortenLöschen
  4. oh allergien sind doof.
    aber sonst ;D

    AntwortenLöschen
  5. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich frage, wo mein Kommentar abgeblieben ist, ist die Antwort auf deine Frage nach der YT-Bar ganz einfach: Wenn du im "Post-Erstellungs-Modus"(?) bist, findest du oberhalb des Fensters, in dem du schreibst zwei Felder. "Verfassen" und "HTML bearbeiten". Du klickst auf letzeres, nachdem du ein YT-Video ganz normal eingebetet hast. Dann schaust du dir den HTML-Text an, der sich auf das Video bezieht. Dort findest du - zwischen all den Zeichen, die du wahrscheinlich eher nicht verstehst? ;) - einige, einfache Worte aus der englischen Sprache. Darunter "hight". Dahinter steht in Anführungszeichen eine 266. Aus dieser 266 machst du eine 25. Da dieses Feld aber zwei mal im HTML-Code auftaucht, änderst du weiter unten noch eine 266 in eine 25. Und schon hast du einen Balken! Das geht übrigens auch mit allen anderen Videos von allen möglichen Seiten. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. wooooow, das vorletzte bild inspiriert mich total! respekt tolle bilder !! :))

    AntwortenLöschen