Mittwoch, 8. Februar 2012

VIELEN VIELEN DANK!

Ein kleiner aber bedeutender Post:

Vielen, vielen, herzlichen Dank an meine lieben Follower! Ihr seit toll, ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich Sonntag 20 Follower erreicht habe und jetzt sind 6 dazugekommen, ein riesiges Dankeschön!



Elle.

Kommentare:

  1. du machst echt immer soo wunderschöne Bilder! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Haste verdient. :)♥
    Label: !Danke" WTF?! :D

    AntwortenLöschen
  3. danke euch alle! :) ♥
    ja, ich wusste nicht was ich als label nehmen sollte, und da kam ich halt auf "Danke" :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, "Numbers" war einfach nur scheiße. Es tut mir fast leid, dass so zu sagen. Fast.
    Mal eine Frage: in deinem Profil steht unter Interessen "Nachts rasugehen". Nimms nicht zu eng, aber ich musste mich erst einmal von einem Lachkrampf beruhigen, bevor ich das hier tippen konnte. Wie kommst du auf den Gedanken? ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du kriegst doch schon Panik wenn du um 17 Uhr nach Hause laufen sollst und der Himmel orange ist. :D Ich wills sehen wie du nachts auf die Straße gehst. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Warmen Frühling und den heissen Sommer auch,solange es nicht all zu heiss ist. :D
    Aber doch ich mag die Wärme.

    AntwortenLöschen
  7. Also kann ich dich nachts mit in den Wald nehmen wenn du dich aufs fotografieren konzentrierst? :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs followen :) Wir folgen dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen