Montag, 6. Februar 2012

I'm sexy and I know it - Nidda.

Hey ihr Lieben!

Vorneweg - Den Titel dürft ihr jetzt auf gar keinen Fall falsch verstehen! Ihr kennt bestimmt das Lied von LMFAO mit dem Titel, dieses gottverdammte Gedudel haben wir uns angehört und naja, so heißt nun dann der Post. :)












Liebe Grüße,
Elle.

Kommentare:

  1. Weißt du wie viele von den Bildern ich gemacht habe?! :D Und zum Glück bin ich nicht drauf. Sehen die Bilder von mir so schrecklich aus? :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten deiner Bilder waren doppelt, oder wir haben komisch gekuckt :D och es geht, meistens waren sie nur verwackelt! ♥

      Löschen
  2. Die Kappe ist total niedlich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch, die ist von einer freundin ;*

      Löschen
  3. mhm ja :) ich mag das Lied wegen Bruno :p
    ich liebe ihn einfach haha

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke von meiner Tasche ist BREE, aber es ist noch die Schultasche meiner Mutter als sie 15 war, ich glaub also nicht, das es die noch gibt. (;

    AntwortenLöschen
  5. *yeai* viele kleine süße Bildchen! Ich mag alle! <3

    lovelivefriends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt süsse Bilder. Kannst du mir sagen woher die süsse Mütze,auf dem letzten Bild, ist?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen