Mittwoch, 1. Februar 2012

flieg vöglein flieg.

Es ist bitterkalt geworden. Wir haben Meisenknödel aufgehängt und heute hat sich eine Meise blicken lassen, die gierig gegessen hat. Und ist in den Fokus meiner Linse geflogen. Nicht sonderlich spektakulär, aber ich finde es furchtbar süß, wie die Meisen sich aufplustern. :) was meint ihr?

Elle.

Kommentare:

  1. Süüüüß! *-* Obwohl ich bei dem Titel an Gollum aus dem Herrn der Ringe denken muss und mir vorstelle wie er mit einem total Psychoblick "Flieg, Vöglein, flieg" grummelt. o.O Grußelig oder?! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, jetzt finde ich vögel absolut nicht mehr süß. bwäh. :D♥

      Löschen
  2. wundervolle Bilder!

    Http://modedemia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heeei : )

    Uns gefällt dein Blog total gut, und schöner Post : )
    Hast du vielleicht Lust unserem Blog zu folgen? Oder wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen